Geistige Bindungen lösen / löschen

Veröffentlicht am 21. Februar 2024 um 17:20

Geistige Bindungen lösen und löschen

TV

(Sat-an - Satellitenantenne / Parabol)

Fernsehen ist im Grunde Zauberei. Im laufe des Lebens hat jeder schon einmal TV gesehen. Dadurch werden geistige Bindungen an die Finsternis erzeugt. Diese Verbindungen sind Lichtfäden, die nicht sichtbar sind. Alles, was ein Mensch jemals berührt, macht, dass ein Lichtfaden mit dem anderen entsteht. Diese müssen gelöst und gelöscht werden. Das geht nur in Namen der Herrn Jesus Christus. 

 

Folgen

Von der Finsternis aus, dem Reich des Widersachers Gottes können dann falsche Gedanken, Verführungen, Träume, Flüche und Unheil übertragen werden. Es führt zu Abhängigkeiten, unnötigen Lüsten und Gelüsten, es kann Traurigkeit, Apathie, allgemeine Lustlosigkeit am Leben hervorrufen. Es nutzt nichts, den Fernseher abzuschaffen oder zu ignorieren, weil dadurch diese Lichtfäden nicht gelöscht werden. Die Verbindung bleibt weiter bestehen. Durch diese Verbindungen mit der Finsternis gehen Ehen und Familien kaputt, Menschen haben immer wieder Unglück, sie denken sie seien Pechvögel und wissen nicht warum, das gesamte Leben lang immer wieder und nie aufhörende Geldprobleme und so weiter und so weiter. Diese Lichtfäden zur Finsternis entstehen bereits dann, wenn man nur einen Kriminalroman angefasst hat in seinem Leben. Ach, was soll ich sagen, Comics - die Welt ist voll von Objekten, die im Reich der Finsternis erfunden wurden und durch Menschen dann gemacht wurden. 

 

Das ist jetzt jedoch zu unterscheiden von dem Problem der Sünde

Es gibt aufgrund von Sünde das Problem, dass der Mensch kein Gelingen hat. Ich sehe das, wenn sie tagelang im Stau stehen, wenn die Koffer am Flughafen wieder woanders hin geflogen sind, wenn im Urlaub andauernd nur Krach und Ärger ist und nichts funktioniert, egal, was man so in den Nachrichten liest, ich kann es sofort aufschlüsseln. Dann beklagen sich die Touristen in den Nachrichten, aber schuld ist die eigene Sünde.

 

Sünde und der Mensch

Es ist das Problem, das jeder Mensch selbst hat, wenn er ohne Jesus ist und in Sünde lebt. Dieses Leben trägt dann keine guten Früchte, wie Papayas oder Äpfel oder Möhren oder Kartoffeln oder Ananas oder Mango, sondern da kommen nur Unkraut, Dornen und Disteln dabei hervor.

 

Verbindungen zur Finsternis durch Konsum von TV und Krimis, Comics usw.

Das war eine Kurzfassung der Situation

Es gibt viele Dutzend Zeugnisse darüber, die ich gelesen habe und es waren aber auch Falsche dabei. Deshalb verlinke ich hier nicht auf Zeugnis-Seiten, die mehrere Zeugnisse zusammenfassen, weil diese oft auch nicht nachprüfbar sind und viele definitiv falsch sind. Wenn da nur ein falsches Zeugnis bei ist, dann ist die Seite im Grunde unbrauchbar und der Fall liegt vor. 

 

Die Zeugnisse und doch keine Lösung

In den Zeugnissen wird das Problem so nicht angesprochen, obwohl da viele ehemalige Zauberer und sonstige, ehemalige Diener der Finsternis bei sind, die Zeugnis gaben, wie sie dann aus der Finsternis zum Licht Gottes, zu Jesus gefunden haben, wie er sie erlöst hat. In keinem der Zeugnisse war von diesen Lichtfäden zu lesen. Ich aber weiß es noch aus dem ersten spirituellen Buch, das ich gelesen hatte, dass es diese gibt und dass es so ist. Nur hatte ich das vergessen. Es ist aber logisch, wie nachfolgend weiter ausgeführt: 

 

Netflix usw. 

Nach Rücksprache dann, als ich Netflix gelöscht hatte und auch TikTok und auch Spotify bestand das Problem weiterhin, nämlich oben zuerst beschriebene Symptome. Der Grund war der, dass diese Verbindungen zur Finsternis noch nicht gelöst und gelöscht waren. Und ich habe ja bereits Ferngesehen, als ich ein Kind war, wie viele andere ja auch. Also liegt das Problem bei vielen vor und hat aber verschiedene Auswirkungen, bei jedem Menschen werden sie anders sein. 

 

Das ist jetzt hier für Christen gedacht, der Unbekehrte muss zu Jesus umkehren

Wer unbekehrt ist, muss sich bekehren. Wer zögerlich dabei ist, sich zu bekehren: Es ist ein Anzeichen dafür, dass die oben angegebenen Probleme bestehen. Das haben praktisch alle Menschen, weil jeder im laufe des Lebens Ferngesehen hat. Smartphones sind "kleine Fernseher" mit Telefonfunktion. 

 

Für Christen, Gebet der Befreiung, vorher aber Folgendes

Vorher müssen die Konten Netflix usw, gelöscht werden. Nicht nur die Mitgliedschaft beendet, sondern die Konten insgesamt gelöscht. Bei Netflix ist das nicht ganz so einfach. Da muss teils dann der Support angeschrieben werden. 

 

Wer unbekehrt ist, der spricht das Gebet zum Schutz weiter unten

Der Bekehrte kann das Folgende Gebet sprechen

 

Gebet zur Befreiung

Es mag so gebetet werden: "In Namen des Herrn Jesus Christus, des Sohnes Gottes, löse ich alle Bindungen auf, die im laufe des Lebens zur Finsternis entstanden sind und lösche diese durch sein verzehrendes Feuer." Amen

 

Hebräer 12,29 Denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.

 

Gebet zum Schutz, Sündenvergebung, ewiges Leben in Christus

"Herr Jesus Christus, ich bitte dich, mich, mein Leben, meinen Körper, Geist und Seele mit deinem Heiligen Blut zu bedecken, das Du am Kreuz von Golgatha für mich vergossen hast, zur Vergebung der Sünden. Herr, ich glaube an dich, ich liebe dich, ich danke Dir für deine Gnade und deine Liebe und bitte dich um Vergebung für alle meine Sünden. Herr, sei mir ein liebevoller, barmherziger Gott. Ich vergebe den Menschen, was sie mir im laufe des Lebens an Sünde getan haben. Ich danke dir, lieber Jesus Christus, dass du für mich da gewesen bist, noch bevor ich geboren war. Danke Herr, dass du mir meine Sünden vergeben hast, danke Herr, für die Verheißung ewigen Lebens mit dir in Deinem Reich." Amen

Gemeinden

Kommentar: Gehe dafür nicht in eine charismatische Gemeinde. In einfachen Gemeinden wird solches wie oben angeführt aber nicht besprochen, es ist dort kein Thema, es sollte aber eines sein. Deshalb werden die Probleme in Gemeinden heute groß sein und oft werden Lösungen über Jahre nicht gefunden, weil an den falschen Stellen gesucht wird. Es hat auch mit dem Haushalt zu tun. 

 

Übergabe-Gebet 

Ich könnte näher darauf eingehen, will es dabei einmal belassen und übergebe den Leser dem Herrn Jesus hier und jetzt: "Herr Jesus, ich übergebe dir und befehle dir jede dieser wertvollen Seelen auf dieser Seite an und bitte dich, dass du jeden dieser lieben Menschen führst und geleitest auf all seinen / ihren Wegen, dass du sein oder ihr Leben aufrichtest, dass du jedem Leser ein bußfertiges, fleischernes Herz gibst, damit die Unbekehrten zu dir umkehren und ich bitte dich für diese und für die Geschwister, die hier lesen, dass du seinen / ihren Ein- und Ausgang beschützt, behütest und bewahrst und dass du die Pfeile des Bösen an jedem zerbrichst. Amen

Erstelle deine eigene Website mit Webador