Dieses Massaker an einer Israelischen Familie wird Iran zugeschrieben,

weil sie die Förderer waren und sind, Israeliten zu schaden: 

Vor 200 Tagen hat die Hamas diese Familie in ihrem Haus massakriert. Sie erschossen ihre Eltern Johnny und Tamar und verbrannten ihre drei kleinen Kinder. Vergessen Sie keinen Moment, wie dieser Krieg begann.

https://t.me/beholdisraelchannel/31195

 

Jeder, der Israeliten anrührt, tastet Gottes Augapfel an.

Sacharja 2,12 Denn so spricht der Herr der Heerscharen: Nachdem die Herrlichkeit [erschienen ist], hat er mich zu den Heidenvölkern gesandt, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an!

Der Täter und dann aber auch der geistige Verursacher werden gemäß dem Alten Testament mit ihrem Blut und Leben bezahlen. Gottes Zorn wird über die Förderer der Gewalttäter kommen.

Sprüche 1,18 sie aber lauern auf ihr eigenes Blut und stellen ihrem eigenen Leben nach.

 

Heidenvölker

Wenn man mich fragt: Lasst die Israeliten in Ruhe.

Oder wollt ihr selbst nicht in Ruhe leben. 

 

Altes Testament ist vor Gott nicht ungültig

1. Mose 9,6 Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn im Bild Gottes hat Er den Menschen gemacht.

Gottes Zorn

Ich gebe ein Beispiel. Dazu muss ich mich nicht einmal der verlinkten Zeugnisse bemühen: Wenn Gott auch nur im Geringsten zornig ist, dann versteckt der Mensch sich in Felsspalten. Solche Angst vor Gottes Zorn ist nicht zu beschreiben. 

 

Offenbarung 6,16 und sie sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!


Erschreckend. In einem Pariser Vorort wurde eine jüdische Frau entführt und vergewaltigt. Ihr Angreifer behauptete, es sei „um Palästina zu rächen“.

https://t.me/beholdisraelchannel/31194

https://worldisraelnews.com/french-jewish-woman-kidnapped-raped-to-avenge-palestine/

 

Kommentar: 

 

  • Der Täter kommt nach dem Tod in die Hölle, dann, nach dem 1.000jährigen Reich wird er in das Gericht Gottes kommen, vor den großen, weißen Thron und dort gerichtet werden, danach wird er in den Feuersee geworfen. Das Ende der Welt ist bald, wenn Jesus wiedergekommen ist und das Gericht zum Ende der Welt stattgefunden hat, dann folgt das 1.000jährige Reich. Deshalb wird der Täter, wenn er in der Zwischenzeit als Unbekehrter stirbt, wenigstens 1.000 Jahre in der Hölle gequält werden, bis er in das Gericht vor den großen, weißen Thron kommt.

Offenbarung 20,11 Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde kein Platz für sie gefunden. 12 Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.

 

  • Der Täter handelte wie ein Tier und eigentlich war er noch niedriger wie ein Tier, denn ein Mensch hat Verstand und Gewissen. Er suchte einen Grund, eine Frau zu vergewaltigen. Er hat so gesehen in Europa nichts zu suchen, weil er es irgendwie mit Palästina begründete. In Europa macht man sich selbst nicht zum Richter und stellt sich nicht über das Grundgesetz oder über die Verfassung eines Landes und übt keine stellvertretende, persönliche Rache und verübt keine Selbstjustiz und wie will er das begründen, was er da tat. Er gehört zuerst in das Gefängnis, dann abgeschoben und ein lebenslanges Einreiseverbot in Europa ausgesprochen. Vorher sollte er wie es früher war 40 Stockhiebe bekommen. Ohne Erziehung wird es nur immer schlimmer. 

 

Die Welt wird Schläge bekommen

Die Welt wird Schläge bekommen im laufe der Offenbarungszeit. Der Herr wird das "Karma" der Welt, die bösen Taten auf die Menschen zurückfallen lassen. Deshalb kann es sein, dass der Täter noch lange lebt, damit er in die Gerichte der Offenbarung kommt. 

 

Der Zorn Gottes

Offenbarung 15,7 Und eines der vier lebendigen Wesen gab den sieben Engeln sieben goldene Schalen voll von der Zornglut Gottes, der lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Offenbarung 16,1 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt die Schalen des Zornes Gottes aus auf die Erde!

 

Die Sprüche zu Schlägen

Sprüche 17,10 Eine Zurechtweisung macht mehr Eindruck auf den Verständigen als hundert Schläge auf den Narren.

Hinweis: Die Welt hat die letzten Jahre schon viele Schläge bekommen, sie haben es aber nicht gemerkt. 

Sprüche 18,6 Die Reden des Toren stiften Streit, und er schimpft, bis er Schläge kriegt.

Zum Beispiel Judenhasser / Israelhasser. Reinigt den inwendigen Becher. 

Sprüche 19,29 Für die Spötter sind Strafgerichte bereit und Schläge für den Rücken der Toren.

Sprüche 20,30 Wundstriemen scheuern das Böse weg, und Schläge [säubern] die verborgenen Kammern des Inneren.

Sprüche 27,6 Treu gemeint sind die Schläge des Freundes, aber reichlich sind die Küsse des Hassers.

Sprüche 15,10 Wer den Weg verläßt, wird schwer gezüchtigt, wer Zurechtweisung haßt, der muß sterben.

Sprüche 19,16 Wer das Gebot bewahrt, der bewahrt seine Seele, wer aber auf seine Wege nicht achtet, der muß sterben.

Sprüche 23,13 Erspare dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn mit der Rute schlägst, muß er nicht sterben.

 

Wenn die Welt keine Schläge von Gott bekommt,
dann hat sie ein Problem, nämlich folgendes: dass sie schon gerichtet ist. 

Hebräer 12,6 Denn wen der Herr lieb hat, den züchtigt er, und er schlägt jeden Sohn, den er annimmt.«

 

Der Attentäter und wie schützt man seine Familie vor solchen Gräulichen,
Tieren und Monstern, wie dem Vergewaltiger:

Man stellt seine Familie unter Gottes Schutz: 

 

Matthäus 18,6 Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, daß ein großer Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.

 

SO KÖNNT IHR AUCH EURE KINDER VOR DER LGBTQ DOKTRIN UND VOR DEN DRAGQUEENS; SCHÜTZEN; VOR  DEN FLEISCH GEWORDENEN DÄMONEN IN DEN KINDERGÄRTEN: WENN IHR EURE KINDER DEM HERRN JESUS ÜBERGEBT, WIE SAMUEL: 

 

1. Samuel 1,28 Darum übergebe ich ihn auch dem Herrn; alle Tage seines Lebens sei er dem Herrn übergeben! –
Und er betete dort den Herrn an.

 

Das kann auch nur als ein symbolischer Akt getan werden,
als eine Geste dem Herrn Jesus und dem Vater im Himmel. 

 

Das Höllenfeuer für den Täter

Matthäus 18,7 Wehe der Welt wegen der Anstöße [zur Sünde]! Denn es ist zwar notwendig, daß die Anstöße [zur Sünde] kommen, aber wehe jenem Menschen, durch den der Anstoß [zur Sünde] kommt!

 

Matthäus 18,8 Wenn aber deine Hand oder dein Fuß für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so haue sie ab und wirf sie von dir! Es ist besser für dich, daß du lahm oder verstümmelt in das Leben eingehst, als daß du zwei Hände oder zwei Füße hast und in das ewige Feuer geworfen wirst.

 

Matthäus 18,9 Und wenn dein Auge für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so reiß es aus und wirf es von dir! Es ist besser für dich, daß du einäugig in das Leben eingehst, als daß du zwei Augen hast und in das höllische Feuer geworfen wirst.

JESUS EL-BUBA VON NIGERIA
VOM ISLAMISCHEN OKKULTISMUS ZUM CHRISTENTUM

Zitat, Seite 4 im Zeugnis: Das erste und zweite Treffen fanden an der Bayero University, Kano (BUK), ehemals Ado Bayero University, Kano, statt. Wir begannen damit, den Schülern von ABU, Zaria und den Menschen von Samaru den Gebrauch von provokanten Aussagen beizubringen wie: "Wir wollen nicht die Verfassung, sondern das Malik-Gesetz; Wir wollen die einzige Islamische Republik Nigeria." 


Denn unzerbrechlich ist die Hecke, die Gott, der Wahre, um seine Kinder (die Christen) baut, solange sie verhindern, dass die Sünde sie durchbricht. An jenem verhängnisvollen Tag, an dem mobile Polizisten gerufen wurden, um das Chaos unter Kontrolle zu bringen, wurden elf Muslime getötet. Den Christen ist nichts passiert.


Es war in der Tat ein wunderbarer Akt Gottes. Nicht umsonst sagt die Bibel: "Keine Waffe, die gegen dich gebildet wird, wird Erfolg haben, und jede Zunge, die sich im Gericht gegen dich erheben wird, sollst du verurteilen. Das ist das Erbe der Knechte des Herrn, und ihre Gerechtigkeit ist von mir, spricht der HERR." (Jesaja 54,17) und "So werden sie den Namen des HERRN aus dem Westen fürchten und seine Herrlichkeit vor dem Aufgang der Sonne. Wenn der Feind hereinbricht wie eine Sintflut, wird der Geist des HERRN ein Banner gegen ihn erheben." (Jesaja 59,19).


Und wenn unsere Feinde, die Christen, gesiegt haben, was ist dann die Quelle ihrer Macht? Sie würden weder kämpfen noch kämpfen, und doch würden sie siegen! Sie haben immer ein beruhigendes Vertrauen auf Gott, der sagt: "Fürchte dich nicht, die Rache ist mein, ich werde es vergelten." Es ist gut, sein Vertrauen auf den lebendigen Gott zu setzen und nicht auf Wagen und Pferde. Gott siegt immer.


Da wir bei diesem Versuch kläglich gescheitert waren, machten wir uns hartnäckig auf den Weg, um uns wieder aufzuladen. Unsere nächste Taktik bestand darin, Subtilität einzusetzen. Wir würden christliche Frauen in die Ehe und in unerlaubte Affären locken, so dass sie, nachdem sie geschwängert wurden, gezwungen würden, Muslime zu werden, und ihre Nachkommen würden die muslimische Welt definitiv noch mehr bevölkern. Muslime bekommen ihre Konvertiten durch diese Methode (Mehrheit), da es keinen anderen Weg gibt. Es gab verschiedene Geschenke und Preise, die an jeden muslimischen Jungen oder Mann vergeben wurden, durch den unser Ziel erreicht wurde.


Die Fähigkeit, sehr geistliche Christen zu verführen, wurde sehr geschätzt. Auf der anderen Seite wurden christliche Jugendliche mit Geld, guten Häusern, Jobs, Ehefrauen usw. dazu verleitet, den Islam anzunehmen.
Trotz alledem scheiterten unsere Pläne oft, da nur ein paar unvorsichtige, begehrliche Pläne auf diese Weise gewonnen wurden. Gott würde niemals zulassen, dass böser Rat gegen sein eigenes Volk Erfolg hat.

Zitatende

 

https://www.bibelverse.info/das-tier

(Das Zeugnis ist unten auf der Seite.)

 

oder hier auf dieser Seite unter den Zip-Files und den Zeugnissen zu Islam

https://www.thessalonicher.de/rev-13

 

Islam ist eine andere Form des Hinduismus

und der Dämonengötter Shiva und Shakti (sexuell), siehe das Bild auf der Seite: Tote Religionen, Geheimzeichen von Promis, Shiva Shakti usw. https://www.bibelverse.info/aktuelles/aktuelles-1/1175461_tote-religionen-geheimzeichen-von-promis-shiva-shakti-usw

 

Prüfen Sie an Hand des nachfolgend verlinkten Artikels,
ob der Begründer des Islam die in der Offenbarung 21,8
angeführten Greueltaten verübt hat: 

 

  • Unglaube (an das Evangelium - es lag ja bereits vor zu der Zeit) / Verzagter (glaubte dem Evangelium nicht)
  • Totschläger (Mord und Massenmord)
  • Abgöttischer (andere Götter oder Götzen anbeten)
  • Lügner (falsche Prophetie)
  • Hurer (Kindesmissbrauch, Vielweiberei, Ehebruch)
  • Greulich (Manipulation, Kindesmissbrauch, Ehebruch, Diebstahl)

 

Mohammed – Vom Kaufmann zum Propheten

welt.de

 

Offenbarung 21

8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

schlachterbibel.de

 

Offenbarung 21
Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

 

Mehr dazu hier: 

https://www.bibelverse.info/links/filme-und-videos-4


07. Mai 2015

Islamisten schwängern 214 von 234 entführten Mädchen

https://www.welt.de/politik/ausland/article140633310/Islamisten-schwaengern-214-von-234-entfuehrten-Maedchen.html

Die nigerianische Armee hat Hunderte vorwiegend christliche Mädchen aus den Fängen der Islamistenmiliz befreit. Viele wurden zwangsverheiratet - und fast alle sind nun schwanger.

 

Kommentar: Man nutzt Religion, um sich über Grundgesetze und Verfassungen hinweg zu setzen. Das macht der Gesetzlose, der Antichrist. Man benutzt eine Religion auch als politische Eroberungs-Strategie, Länder zu unterwerfen, Menschen zu versklaven und um straffrei bleiben zu können, weil man ja behauptet, das käme von Gott. Somit ist die Religion des Islam ein Deckmantel des Bösen. Ein Chamäleon, welches ständig das Gewand ändert. Es passt sich immer an, wie es gerade passt. Eine Schlange. Das Verwunderliche dabei ist, dass man sogar noch behauptet, man tue das in Namen von Gott und Gott hätte das so gewollt. Man benutzt dabei also noch den Namen Gottes, deshalb ist der Name Gottes in der Welt in Verruf geraten und der Weg der Wahrheit wird unter den Heiden gelästert. 

 

Einiges Über Sexualität Im Islam

https://koptisch.wordpress.com/2010/09/22/einiges-uber-sexualitat-im-islam/

Zitat: Bericht eines Mädchens aus Jemen: {Als ich verheiratet wurde, war ich elf Jahre alt. Verheiratet hat mich ein Onkel von Mutters Seite. Er fand den Bräutigam durch seine Verbindungen; der war fünfzig Jahre alt. Er tat es aus Habgier. Mein Onkel bekam 200,000 Rial und mein Vater 160,000 in Geld und 300,000 in Gold als Brautpreis. Es ist jetzt sechs Jahre her, dass ich verheiratet und geschieden wurde, und ich habe eine Tochter von ihm. Ich war sehr jung und verstand nicht, was es bedeutet, verheiratet zu sein. Mein Ehemann hat vor mir drei Frauen geheiratet und er hat 15 Kinder. Er ist reich. Am Tag der Hochzeit war ich noch nicht in der Pubertät. Er hatte Verkehr mit mir in der ersten Nacht und natürlich wusste ich nicht, was ein Mann mit einer Frau macht und was ich tun sollte. usw.

 

Kommentar: Die islamische Ideologe als Mittel zu legalisiertem Kindesmissbrauch. Mich wundert, warum Moslems, die nach Europa kommen, diese Ideologie immer noch verteidigen und sich nicht davon abwenden. Hier besteht Freiheit, das tun zu können. Nur, weil man aus einem orientalischen Land kommt, ist man kein Moslem. Wenn man doch sieht, dass diese eine teuflische Ideologie ist und nur Unheil bringt, warum hat man dann daran Anteil. Warum macht man sich zu einem Teil dessen.

 

Hier steht es: 

2. Johannes 1,10 Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmt nicht auf ins Haus und grüßt ihn nicht!

2. Johannes 1,11 Denn wer ihn grüßt, macht sich seiner bösen Werke teilhaftig.

 

Vorher stand da, Warnung vor Irrlehrern:

7 Denn viele Verführer sind in die Welt hineingekommen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist – das ist der Verführer und der Antichrist. 8 Seht euch vor, daß wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen! 9 Jeder, der abweicht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre des Christus bleibt, der hat den Vater und den Sohn.

 

Kommentar: Jeder der von der Lehre abweicht, der hat GOTT NICHT. Da nun die Religion der Römischen Heidnischen Kirche die Lehre verfälscht hat, so hat sie Gott nicht und auch der Islam verkündigt eine falsche Heilsbotschaft, also hat auch sie Gott nicht.


Ein Drittel Aller Ehen In Der Türkei Sind Kinderehen

Ein Drittel aller Ehen in der Türkei werden mit minderjährigen Mädchen geschlossen, das sagt eine Frauenrechtsanwältin auf einer Pressekonferenz, die einberufen wurde, um dieses Problem endlich zu bekämpfen.

https://koptisch.wordpress.com/2015/12/16/ein-drittel-aller-ehen-in-der-tuerkei-sind-kinderehen/

 

Kommentar: Heiden in nicht-islamischen Gefilden wissen mehr über Gerechtigkeit, als eine Staatsreligion, die behauptet, Gott zu kennen. In jedem Land weiß man, dass Kinderehen einem Kindesmissbrauch gleichen. Aber im Islam weiß man das scheinbar nicht. Heiden, die ohne das Gesetz sind handeln nach dem Gesetz, welches in ihr Gewissen geschrieben ist. Islam hat kein Gewissen, um diese Lehre anzunehmen muss der Mensch sich über alles hinwegsetzen, was er von Grund auf und von Gott gegeben weiß. 

 

Der Übeltäter als ein religiöser Kinderschänder wird nie zur Ruhe kommen, weil das hier zutrifft: 

Römer 2,15 da sie ja beweisen, daß das Werk des Gesetzes in ihre Herzen geschrieben ist, was auch ihr Gewissen bezeugt, dazu ihre Überlegungen, die sich untereinander verklagen oder auch entschuldigen 

 

Damit die Werke der Finsternis nicht aufgedeckt werden können, muss also der Übeltäter Gleichgesinnte haben und Gleichgesinnte schaffen, durch Indoktrination. Und. er muss sich von der Außenwelt isolieren mit seiner Sekte und darin gehen alle zugrunde. Sie haben sich und anderen ein Gefängnis der Sünde geschaffen und sind Sklaven der Sünde geworden.

 

2. Petrus 2,19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden.

 

Prediger 5

7 Wenn du siehst, dass die Armen unterdrückt, dass Recht und Gerechtigkeit im Land verweigert werden, dann wundere dich nicht über die Sache. Denn ein Mächtiger deckt den anderen und beide deckt einer, der noch mächtiger ist.

 

Das Problem der Kinderehen kann durch drei Bibelverse
bekämpft werden und es ist ganz einfach: 

 

Matthäus 18,7 Wehe der Welt wegen der Anstöße [zur Sünde]! Denn es ist zwar notwendig, daß die Anstöße [zur Sünde] kommen, aber wehe jenem Menschen, durch den der Anstoß [zur Sünde] kommt!

 

Matthäus 18,8 Wenn aber deine Hand oder dein Fuß für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so haue sie ab und wirf sie von dir! Es ist besser für dich, daß du lahm oder verstümmelt in das Leben eingehst, als daß du zwei Hände oder zwei Füße hast und in das ewige Feuer geworfen wirst.

 

Matthäus 18,9 Und wenn dein Auge für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so reiß es aus und wirf es von dir! Es ist besser für dich, daß du einäugig in das Leben eingehst, als daß du zwei Augen hast und in das höllische Feuer geworfen wirst.

 

Kommentar: Wer ein Kind heiratet, der hat vorher Augenlust auf das Kind gehabt und mit einem Kind Ehebruch begangen. Dafür schon kommt der Mensch nach dem Tod in die Hölle. 

 

Soll man das Böse hassen? 

Römer 12,9 Die Liebe sei ungeheuchelt! Haßt das Böse, haltet fest am Guten!

Deshalb hasst der Mensch sich auch selbst für seine eigenen Sünden. Er projiziert das aber auf andere. Und so ist die anti-Israel-Doktrin in der Welt entstanden. Man benutzt Israel als Sündenbock für die eigenen Sünden, die zu Hass führen. Wenn jemand per se und grundsätzlich Israel hasst als Ersatz-sündenbock, dann ist das ein Hinweis auf dämonische Besetzung des Menschen, denn Dämonen hassen Israel und Jesus. Und Jesus ist Gott und König von Israel, aus dem Stamm Juda.  

 

Das Böse ist für einen Menschen mit gereinigtem, funktionierendem und guten Gewissen schwer zu ertragen

Offenbarung 2,2 Ich kenne deine Werke und deine Bemühung und dein standhaftes Ausharren, und daß du die Bösen nicht ertragen kannst; und du hast die geprüft, die behaupten, sie seien Apostel und sind es nicht, und hast sie als Lügner erkannt;

 

Jesus schützt seine Kinder

Matthäus 18,10 Seht zu, daß ihr keinen dieser Kleinen verachtet! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel schauen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel.

 


Islam ist ein Strauch der nur Dornen und Disteln hervorbringt.
Er wird abgehauen und in das Feuer geworfen werden. 

 

Matthäus 7

Warnung vor falschen Propheten

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.

 

Matthäus 13

40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. 41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!


Verschleierter Völkermord:
Lange bevor die Europäer kamen, veranstalteten die Araber Menschenjagden

 

Hatte es lange so ausgesehen als seien allein die Europäer an Afrikas Elend schuld, so hat sich das Bild inzwischen gewandelt. Menschenjagden muslimischer Reitermilizen im Südsudan und das Massaker muslimischer Nomaden an nigerianischen Christen enthüllen Konfliktlinien, die weit in die vorkoloniale Ära zurückreichen.

 

https://www.welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

 

Zitat: Über 17 Millionen Menschen habe Afrika in den letzten dreizehnhundert Jahren an araboislamische Sklavenhändler verloren, und dabei sei die noch weit größere Zahl derer nicht mitgerechnet, die bei der Versklavung ganzer Dörfer umgebracht wurden. Aus wenn „sich Horror und Grausamkeit weder differenzieren noch monopolisieren lassen“, könne man doch sagen; „dass der von den erbarmungslosen arabomuslimischen Räubern betriebene Sklavenhandel und der von ihnen geführte Dschihad weitaus verheerender für Schwarzafrika war als der transatlantische Sklavenhandel.“


Der ehemalige New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani über die Vorgänge an der Columbia University: Der Präsident der Columbia University ist eine Schande. Die Universität ist eine Hochburg von Terroristenunterstützern. Dort kann man nicht studieren. Nur wer die Hamas unterstützt, darf die Universität betreten und für Mörder demonstrieren.

https://t.me/beholdisraelchannel/31210

Kommentar: Siehe dazu im Blog den Text "Das Ministerium des Antichristen". 


Die überwiegende Mehrheit der Terroristenunterstützer an den US-Campussen sind keine amerikanischen Studenten. Eine wichtige Lektüre, um zu verstehen, WIE sie in die Eliteschulen der USA gelangten, WARUM sie für ihre abscheulichen Taten nicht bestraft werden und WER von all dem profitiert.

„Die Schulen melken nicht nur Studiengelder. Auch ausländische Regierungen stellen hohe Schecks aus, um sicherzustellen, dass ihre Studenten – und ihre Politik – an renommierten Universitäten auf dem roten Teppich behandelt werden. Nach Angaben der National Association of Scholars hat Katar seit 2001 rund 5 Milliarden US-Dollar an amerikanische Universitäten gespendet, mehr als jede andere ausländische Regierung. Zwischen 2014 und 2019 erhielten amerikanische Colleges und Universitäten 2,7 Milliarden US-Dollar an katarischen Fördermitteln, ohne dass die Quelle dieser Mittel öffentlich bekannt gegeben wurde. Angesichts der Tatsache, dass Katar die Führung der Hamas beherbergt, kann man erkennen, dass es für Universitätspräsidenten, die katarische Schecks einlösen, eine schlechte Idee sein könnte, gegen Studenten vorzugehen, die mit der Hamas sympathisieren.“

(Tablet-Magazin)

https://t.me/beholdisraelchannel/31211

 

Kommentar: Hurerei, man verkauft den Campus für Geld: Die große Hure Babylon. 

Offenbarung 17,1 Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2 mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind.


Erstelle deine eigene Website mit Webador