Links

Textgrundlagen der Bibel und weitere Informationen 

de.wikipedia.org/wiki/Textus_receptus

de.wikipedia.org/wiki/Novum_Testamentum_Graece

de.wikipedia.org/wiki/Septuaginta

martinarhelger.de

 

Bibeln in anderen Sprachen

medienangebot.orientierung-m.de/bibeln

 

CSV-Bibel online

csv-bibel.de/start

 

Charismatik

das-wort-der-wahrheit.de/pfingst-und-charismatische-bewegung-im-licht-der-bibel/falsche-lehren-der-pfingst-und-charismatischen-bewegung

 

Katholizismus

bibelmail.de/2016/05/25/bibelmail-nr-269-evangelium-gegen-geld-zehnten-spenden-kirchensteuer-etc

revelationtimelinedecoded.com/revelation-fulfillment-timeline-summary

 

Satanische Weltsekte Islam

Islamischer Imperialismus
4 Stufen der islamischen Eroberung

dzig.de/Vier-Stufen-der-Islamischen-Eroberung

Islam dominate the world - Google Bilder

google.com/search

Islam, Pagan Hinduism

https://www.pinterest.de/pin/315674255135294739/

 

Sekten (Abspaltungen), Religionen, Traditionen, Irrlehren

jesus-is-savior.com/False%20Religions/false_religions.htm#a

soundwords.de/die-siebenten-tags-adventisten-sta-a1090.html

agwelt.de/flyer

jesus24.love/category/sekten

nak-info.de/kritik/neuapostolische-kirche-kritik-sitemap.html

Zeugen Jehovas

vdhs.de/index.php?shop.article.247

 

Handbuch

bible-only.org/german/handbuch

 

Informationsseiten

Wird der Antichrist wirklich die gesamte Welt regieren

dailyprophecydigest.wordpress.com/2015/12/05/will-the-antichrist-really-rule-the-whole-world

 

Aktuelles / Israel

https://t.me/s/beholdisraelchannel

 

Deutschland

Die CDU ist der Feind aller Konservativen | Peter Hahne im Interview

https://www.youtube.com/watch?v=E4MHsse3O0w&t=4s

 

Peter Hahne über seine Beziehung zu Jesus Christus

https://www.youtube.com/watch?v=2P4Own6omVA

 

Christen weltweit

opendoors.de

 

Zeugnis

Youtube: Randy Kay im Interview - Er starb, ging zur Hölle, sah Hitler und was als nächstes kommt, wird Sie schockieren - Ep. 9

 

Reisezeugnisse

alexanderseibel.de/index.php und von der Seite: 

Wer ist Maria Prean

alexanderseibel.de/wer_ist_maria_prean.htm

 

Zitat aus dem Text: 

Bei diesem ziemlich deutlich mystischen Hintergrund überrascht es nicht, dass Maria Prean früher öfters mit einem katholischen Priester durch die Lande reiste, der sie segnete. Auch beruft sich allgemein der Schwärmer gerne auf das innere Wort, nicht primär auf das geschriebene, wie es besonders die Reformatoren betonten. In einem Interview, das sie mit Nelli Kronwald führte, in dem auch viel Richtiges und Ansprechendes festgestellt wird, erklärt Frau Prean wörtlich: Wir stehen jetzt im Neuen Bund unter der Führung des heiligen Geistes, nicht mehr unter dem geschriebenen Wort. Und der Heilige Geist wird dich nicht falsch führen.

 

Man muss dieses Zitat nicht unbedingt überbewerten, doch man kann immer wieder beobachten, wie besonders „übergeistliche“ Personen sich zwar offiziell zur Autorität der Bibel bekennen, in der Praxis jedoch nicht selten ihre inneren Erfahrungen und Emotionen über die Schrift stellen. Mit anderen Worten, das Erlebnis, auch wenn es der Bibel widerspricht, wird als persönliche Führung und Erweis der Gunst Gottes verstanden. Die Erfahrung bestimmt das Bibelverständnis und nicht, wie es sein sollte, umgekehrt. Hier spricht Jesus in Luk. 11,35 eine bedenkliche Warnung aus. 

Zitatende

 

Kommentar von mir: Das trifft ja im Grunde bei allen Religionsanhängern, Klimawandelanhängern (was ja Religion ist) und Atheisten (was auch Religion ist) zu. Also alle Menschen, die ihre persönlichen Denkweisen, Erfahrungen, Traditionen, Weisheiten, Philosophien über das Wort Gottes stellen. 

 

Geist der Isebel

worldwidewings.de/blog/der-geist-der-isebel

 

Wichtige Traktate

Jesus Christus in der Mitte (Vorschau - PDF klicken zum Laden)

vdhs.de/index.php?shop.article.578

Wilhelm Pahls - Religion oder Evangelium

bruderhand.de/traktate/evangelistische-traktate

 

Filme (Youtube)

Lothar Gassmann - Endzeit Trilogie

Jason Cooley - Hollywood`s satanic roots

Kommentar: Vor allem: Unsere kleine Farm, die Verführung schlechthin - Michael Landon), aber auch viele "Idole" werden angesprochen (Idole=Götzendienst) wie Marylin Monroe, James Dean, Elvis usw.

 

Jason Cooley: "Morality is Satans cheap trick to fool you" - Moral, wikipedia

 

Disney Magic Kingdom or the Kingdom of God - The Movie // Jason Cooley

Achtung Lichtarbeit - ENDZEIT: New Age Agenda vs Biblische Sicht. Kommt ein Neues Zeitalter? Ein Maitreya?

Die letzte Stunde und der Antichrist [Predigt von Dr. Roger Liebi]

Götter des Neuen Zeitalters (Deutsch)

Gods of the New Age - Documentary - Full Version

Bibel begreifen - Klare Antworten auf wichtige und brennende Fragen

Verhängnisvolle Irrlehren! – Wilhelm Pahls

Die dunkle Seite des Darvinismus

Al Neal, Ads and the occult (okkulte Werbung)

The Toronto Blessing Unmasked

Muslim says ALL Followers of Muhammad in Islam Will enter HELL and Never Get out

Biblical PROOF Islam is worshipping the devil, the anti-christ! - IAMSaintJay

 

BREAKING THE DEMONIC SILVER CORD | Pastor Dominic Osei | Kingdom Full Tabernacle

Kommentar: Zuerst sollte der Christ regelmäßig Gottes Wort lesen, nicht nur ein Kapitel am Tag, sondern mehrere Seiten. Das ist der beste Schutz vor dem Bösen. Wer unruhig schläft, der hat zu wenig Gottes Wort gelesen. Bibellese kommt vor allem! Nichts kommt dem gleich. Und keine "Austreibung" kann das Lesen ersetzen. Also man kann nicht sagen: Ich lese Gottes Wort kaum oder gar nicht und erwarte am anderen Ende, dass mir jemand hilft, die Dämonen loszuwerden durch Austreibung. Das geht so nicht. Wenn ich beispielsweise 4 Briefe lese, hier von meiner Seite, die ich ausgedruckt habe als Brochure in A5 Format, dann habe ich Ruhe. Tue ich es nicht, bin ich nach Tagen geistlich leer und schlafe unruhig. Lese ich beispielsweise nur einen Brief am Tag, dann ist das die "unterste Grenze", weniger sollte ich nicht lesen, dann kann es Probleme geben / Probleme können entstehen. Wer im Alltag Probleme hat: Hinsetzen, Gottes Wort studieren. Sonst nichts. Gott hört und versteht das. So kommunizieren wir mit Gott ohne Worte oder Gedanken, einfach tun. Man braucht auch nicht alle Filme anschauen, die verlinkt sind. Ich gebe diese Links weiter, weil jeder Mensch aus einer anderen Gedanken"lehre" kommt und deshalb wird den einen das betreffen, den anderen das andere. Ich habe wenige der Filme oder Vorträge insgesamt gesehen. Mir reicht eine grobe Übersicht, worum es geht. Und ich muss wissen, wo ich im Zweifel das finde, was gesucht wird. Dafür sind dann die Links da. Youtube ist mittlerweile so umfangreich und auch das Internet insgesamt, dass ein Heranwachsender gar nicht mehr wissen kann, wo und wie er sich orientieren soll und kann. Deshalb sind dann die vielen Links zu anderen Quellen nützlich. 

 

-----------

 

Berichte aus der Presse und Forum: Falscher Prophet - TB Joshua

TB Joshua: Megachurch-Anführer vergewaltigte und folterte Gläubige, stellt die BBC fest

https://www.bbc.com/news/world-africa-67749215

TB Joshua: „Wir dachten, es wäre der Himmel, aber dann passierten schreckliche Dinge“

bbc.com/news/world-africa-67861976

Kommentar: Auf dem Bild oben und unten im Artikel ist zu sehen, dass das angebliche Gotteshaus eine Synagoge des Satans war / ist. Kein Gotteshaus sieht so aus, sondern es ist eine Ausbuchtung der Hölle. Das hätte jeder sehen müssen, der dorthin gegangen ist. 

 

TB Joshua, wikipedia

TB Joshua entlarvt: 20 Jahre Skandal und „falsche Wunder“ in Lagos lösen gemischte Reaktionen aus

africanews.com/2024/01/08/tb-joshua-exposed-20-years-of-scandal-and-fake-miracles-in-lagos-sparks-mixed-reactions

Wunder können ein Zeichen für falsche Propheten sein. Die Wahrheit über Tb Joshua und Gott – Religion – Nairaland

nairaland.com/7962690/miracles-sign-fake-prophets-truth

Nairaland ist ein Diskussionsforum/Forum, das einfach darauf abzielt, das größte, umfassendste und informativste Diskussionsforum für die Menschen in Nigeria zu sein .

nairaland.com

 


Kommentar: Oberes Drittel Links - TB Joshua: False Prophet

 

Liste der falschen Lehrer

godwords.org/list-of-false-teachers


Kommentar: Todd White, langes Haar

1. Korinther 11,14 Oder lehrt euch nicht schon die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, langes Haar zu tragen?

 

Steven Furtick trägt gerne "enge Jeans". Jeans haben einen Geist der Rebellion. Siehe die vielen Rock-Gruppen. Wer rebellisch ist, der sollte schauen, ob er die Jeans loswird. Ich sah einen Christen mit Jeans-Jacke, hinten stand drauf: Jesus. Das nutzt überhaupt nichts, auch keine Jesus-Mütze und auch keine sonst wie Jesus-Kleidung.