Katholisch

Hinweis: Die Jesus Bilder und Bilder von angeblichen Heiligen, die überall in und um Katholische Kirchen zu sehen sind, sind Götzen. Man kann Götzenstatuen auch "Bilder" nennen. Dann versteht man das zweite Gebot viel besser: 

2. Mose 20

4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was in den Wassern, unter der Erde ist. 5 Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen, 6 der aber Gnade erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

 

Die weltweit bekannten, falschen Jesus Portraits gehen zurück auf:  

https://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Borgia

 

Wir wissen nicht, wie Jesus ausgesehen hat

Wir kennen Jesus nicht mehr nach dem Fleisch, das heißt, wir wissen nicht, wie er ausgesehen hat und sollen darüber auch keine Spekulationen anstellen. Hinter den Götzenbildern und Götzenstatuen der Kirche stehen Dämonen. Katholizismus hat eine starke Ähnlichkeit mit Germanischer Religion (wikipedia). 

 

Jesus nicht mehr nach dem Fleisch

2. Korinther 5,16 So kennen wir denn von nun an niemand mehr nach dem Fleisch; wenn wir aber auch Christus nach dem Fleisch gekannt haben, so kennen wir ihn doch nicht mehr so.

 

Wie sieht der Herr Jesus heute aus

Wie der Herr Jesus Christus heute aussieht, steht in der Offenbarung beschrieben. 

 

Der kommende Antichrist / Widerchrist 

Sie sollten wissen, dass wenn Jesus nicht mehr im Fleisch auf die Erde zurückkehrt, dass der kommende "Weltmessias" der Antichrist sein wird. Der wird in Sacharja so genannt: "der törichte Hirte mit dem zerbrochenen Stab". Siehe dazu Sacharja 11,15-16: https://www.kingcomments.com/de/bibelstudien/Sach/11

 

So wird der Antichrist aussehen und so zu erkennen sein

Sacharja 11, 17 Weh über meinen nichtsnutzigen Hirten, der die Herde verlässt! Das Schwert komme über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm soll verdorren und sein rechtes Auge erlöschen.

https://www.bibleserver.com/ELB.SLT/Sacharja11%2C17

 

Antichrist – Bibel-Lexikon
Antichristus, Widerchrist

https://www.bibelkommentare.de/lexikon/874/antichrist


ISAAC MAYELE 3 GÖTTLICHE BEGEGNUNG:
JESU EINDRINGLICHE WARNUNGEN AN KATHOLIKEN

9 Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Persisch

ISAAC MAYELE 3 JESUS WARNING TO CATHOLICS Zip
Archiv – 1,1 MB 29 Downloads

"Ich bin auch katholisch"

Wenn Sie katholisch sind, dann lesen Sie bitte diesen Text:

Dragonaden 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragonaden

(Dragon=Drache)

 

Dazu die Offenbarung:

Offenbarung 12,3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel: siehe, ein großer, feuerroter Drache, der hatte sieben Köpfe und zehn Hörner und auf seinen Köpfen sieben Kronen

 

Offenbarung 12,4 und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels nach sich und warf sie auf die Erde. Und der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte, um ihr Kind zu verschlingen, wenn sie geboren hätte.

 

Offenbarung 12,7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften

 

Offenbarung 12,9 Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.

 

Offenbarung 12,13 Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.

 

Offenbarung 12,16 Und die Erde half der Frau, und die Erde tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Maul geschleudert hatte.

 

Offenbarung 12,17 Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, um Krieg zu führen mit den übrigen von ihrem Samen, welche die Gebote Gottes befolgen und das Zeugnis Jesu Christi haben.

 

Offenbarung 13,2 Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht.

 

Offenbarung 13,11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.