Negativ aufgeladene Medien. Blockaden beseitigen, Glückseligkeit und Gelingen

Veröffentlicht am 26. April 2024 um 16:22

Negativ aufgeladene Medien. Blockaden beseitigen, Glückseligkeit und Gelingen


Der Herr hat mir gestern aufgezeigt, dass einige Medien stark negativ,

also in dem Fall: dämonisch aufgeladen sind.

 

Die Weltreligionen

Darunter fällt alles, was mit der Religion der Ismaeliten zu tun hat und auch alles, was mit der Religion des Katholizismus zu tun hat. Beides sind ja Magier-Weltsekten, wie wir aus den Zeugnissen wissen und aus Offenbarung 13

 

Artikel, Texte, Dateien

Dämonisch aufgeladene Medien: Sei es, dass es nur ein Text ist, den man liest im Ministerium des Antichristen also in den Massenmedien oder auch auf dem eigenen PC. Ich habe deswegen gestern alles an Dokumenten über Ismaelitentum auf dem PC gelöscht. Katholizismus fällt wie gesagt ebenso darunter. Jesus hasst diese Religionen. denn sie sind ja die Tiere aus Offenbarung 13 und bilden oder nähren die große Hure Babylon, welche die Heiligen, also die Christen der Welt verfolgt. 

 

Offenbarung 17,6 Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich sehr, als ich sie sah.

Das geistliche Wasser

Offenbarung 17,15 Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.

 

Das Wasser sind die Völker in Religionen und Atheismus, Humanismus und was es so an Irrlehren gibt wie Klimawandelideologie zur angeblichen Weltenrettung, was nichts weiter ist wie eine billige Gelddruckmaschine und ein Machtmittel die Völker und Nationen in künstlich geschaffener Staatsverschuldung in die Knie zu zwingen, Völker abhängig zu machen, sie hirn-zu-waschen, damit sie später den Antichristen annehmen. Diese Welt- und Klima-Sekten und Religionen stehen für Menschen und für Wasser, das sind die Völker. Das tote Wasser ist auch das Internet und die Bücher der Welt in den Buchhandlungen, die ebenso zum Ministerium des Antichristen gehören. 

 

Welt-Klima-Jünger

Mit Weltklimarettung kann sich jeder als angeblicher Experte von irgendwas fühlen, Teil-Haben an der großen Weltenrettung und Teil einer großen Massenbewegung und etwas ganz Besonderes sein. Er kann Behauptungen aufstellen, die er nicht einmal begründen muss. Er kann so tun, als sei die Welt voller Ungemach, er selbst aber sei gut und ein Kind von Unschuld. Er kann behaupten, dass der andere ein CO-Sünder ist und sich als Kläger und Richter hinstellen und das Gesetz hat er selbst gemacht. Er kann sich selbst von seiner Schuld durch die Verbreitung dieser Lehre und durch Geld freikaufen, welches ein moderner Ablasshandel ist. Er kann Lügen verbreiten und sie als Wahrheit hinstellen und niemand seiner Klima-Sekte wird ihm widersprechen. Er kann durch Dogmen, die er aufstellt, praktisch auch ein kleiner Religiöser sein, der so tut, als wüsste er etwas und so eine neue "mystische Glaubensreligion" aufstellen. Er ist quasi wie ein Priester der CO2 Klimasekte und hat seine Jünger. Es werden immer mehr Krisen erzeugt und es gibt nie Antworten, die klar sind, sondern man verschiebt Lösungen immer auf Morgen und deshalb bleiben die Leute in ihren Sekten, weil sie glauben, Teil einer besonderen Bewegung zu sein und aber Lösungen gibt es nie, außer dass es dem Klimajünger sein Geld kosten wird und seine Freiheit, zu denken und der Klima-Priester wird dadurch reich. Alle haben irgendwo etwas davon, so scheint es. 

 

zurück zum Thema: 

Dokumente und Dateien löschen

Wer solche Dokumente und Dateien löscht, der hat es im Geiste schon vorher getan. Es wird demjenigen umgehend besser gehen. Das "normal-"sein in der Welt ohne Glückseligkeit ist nicht der Zustand, den wir akzeptieren müssen, sondern wir müssen nach Glückseligkeit in Christus streben und das ist nur möglich, wenn wir uns möglichst viel mit seinem Wort beschäftigen. Am besten Tag und Nacht über ein paar Tage hinweg und alles andere weglassen und Dateien löschen, die mit der Finsternis aus dem Katholizismus und dem Ismaelitentum zu tun haben, denn diese Weltreligionen sind ja Teil der großen Hure Babylon. Wer diesen Religionen angehört, der ist "Teil der Braut des Teufels" und geht nach dem Tod sofort in die Hölle. Klimaweltsekte und lbgtq fallen ebenso unter die große Hure Babylon. 

 

Man kann Dokumente auch online speichern, dann sind sie nicht auf dem eigenen PC. Ich berichte ja viel auf den Webseiten über die Religionen, seit ich aber die Dokumente vom PC gelöscht habe, war es eine Befreiung. Die Dateien sind also online, aber ich bin nicht immer online. Wenn ich solche Dateien auf dem PC habe, dann habe ich eine Verbindung zu diesen Dingen. Es ist, wie wenn man beispielsweise einen Roman im Regal stehen hat. Es ist ein Werk des Bösen und wir sollen nichts mit der Finsternis zu schaffen haben. Wenn es online ist, dann gebe ich damit zu erkennen, dass es mir egal ist, wenn es im Zweifel verloren geht und das macht mich frei von der Welt und der Herr sieht das. Der Herr prüft die Herzen. 

 

1. Thessalonicher 2,4 sondern so wie wir von Gott für tauglich befunden wurden, mit dem Evangelium betraut zu werden, so reden wir auch – nicht als solche, die den Menschen gefallen wollen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft.

 

Wegen der Welt-Klima-Gelddruckmaschine

und wie sie von den Regierungen als Mittel zur Versklavung durch Lügen genutzt wird und als neue Quelle zur Steuerung und Besteuerung der Nationen, deshalb bekommen diese Staatenlenker das Evangelium nicht. Wer so mit anderen Menschen umgeht, wie es diese Herrscher tun, der wird auch mit dem Evangelium nicht anders umgehen und deshalb bekommen die Teilhaber die Lügenlehren des Katholizismus und des Ismaelitentum als Gericht. Wer wie Regierungen so mit dem Geld anderer umgeht, der wird das Evangelium in Wahrheit nicht bekommen, weil er kein guter Haushalter sein wird, sondern das Evangelium mit heidnischen Lehren verbindet, wie es im Katholismus getan wird und wie die Lehre des Ismaelitentum eine falsche Heilsbotschaft, ein falsches Evangelium verbreitet. Gott hat die Herzen geprüft in anderen Dingen, aber sie sind nicht als zuverlässig erfunden worden. Ich will hier keinem die Tür schließen, sondern zeige Ursachen auf, warum Nationen das Evangelium nicht bekommen oder ablehnen.  

 

1. Korinther 4,1 So soll man uns betrachten: als Diener des Christus und Haushalter der Geheimnisse Gottes.

1. Korinther 4,2 Im übrigen wird von einem Haushalter nur verlangt, daß er treu erfunden wird.

Titus 1,7 Denn ein Aufseher muß untadelig sein als ein Haushalter Gottes, nicht eigenmächtig, nicht jähzornig, nicht der Trunkenheit ergeben, nicht gewalttätig, nicht nach schändlichem Gewinn strebend

1. Petrus 4,10 Dient einander, jeder mit der Gnadengabe, die er empfangen hat, als gute Haushalter der mannigfaltigen Gnade Gottes:

 

Mit Gottes Wort arbeiten und Glückseligkeit

Psalm 1
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, sondern hat Lust zum Gesetz des HERRN und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht! Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht, das gerät wohl.…

 

Rückkehr in alte Gefilde, weil es einem besser geht

Wer anschließend wieder zurückkehrt und Massenmedien liest, der wird seine Glückseligkeit wieder verlieren. Dann wird er den Unterschied erkennen.