Noch einmal geprüft: Glückseligkeit ist möglich, Teil 2

Veröffentlicht am 3. März 2024 um 13:04

Glückseligkeit ist möglich


Noch einmal geprüft!

Mittwoch auf Donnerstag Donnerstag auf Freitag Freitag auf Samstag Samstag auf Sonntag
Briefe gelesen 4 3 nur 2 Seiten von einem Brief 5
TikTok, Youtube Konsum Mehreren Stunden kein solcher Konsum kein solcher Konsum kein solcher Konsum
Ergebnis Geistiger Zerfall, Apathie, Lustlosigkeit, Angstgefühle, Schwäche, Müdigkeitsanfälle Glückseligkeit Neutral bis Plus Glückseligkeit
Gegenmaßnahme TikTok hatte ich vorher schon wieder gelöscht, keine Youtube Videos mehr geschaut, auch geistige Verbindungen unterbrochen, siehe die vorigen Texte im Blog. So folgt Donnerstag auf Freitag. keine nötig mehr lesen, 3-5 Briefe keine nötig

Auswertung: Ich hatte von Freitag auf Samstag nur zwei Seiten gelesen. Am Samstag dann war ich im Bereich von Neutral bis Plus. Mehr aber ist nicht möglich gewesen. Aber im Gegenzug hatte ich keine Apathien oder ähnliches. 

 

Samstag - also gestern - habe ich dann 5 Briefe gelesen. Heute habe ich Glückseligkeit. Das hatte ich am Samstag schwer vermisst. Neutral bis Plus reicht einfach nicht, da uns der Alltag auch ganz schnell runterziehen kann. 

 

Konten, die ich gelöscht und gegebenenfalls vorher gekündigt hatte, wie früher bereits beschrieben:

  • TikTok,
  • Netflix
  • Pinterest
  • Spotify
  • Social Media hatte ich nicht

Erstelle deine eigene Website mit Webador